Leichte Sprache
Was ist TrauDich?
TrauDich ist ein Unternehmen.
Das Unternehmen organisiert Hochzeitsmessen.
Diese Messen sind für Menschen, die heiraten möchten.
Heiraten bedeutet, dass zwei Menschen eine Ehe schließen.
Was macht TrauDich?
TrauDich veranstaltet Hochzeitsmessen.
Diese Messen sind in verschiedenen Städten.
Dort stehen viele kleine Verkaufs-Stände.
An jedem Stand arbeiten Menschen.
Diese Menschen verkaufen Dinge für Hochzeiten.
Und zeigen, was modern ist für Hochzeiten.
Die Menschen an den Ständen helfen.
Sie geben Tipps für die Hochzeit,
das ist gut, wenn man heiraten möchte.
Auf den Messen gibt es Veranstaltungen.
Es gibt Vorträge und Workshops.
Dort lernt man mehr über Hochzeiten.
Man kann sich viele Ideen holen.
Welche Standorte hat TrauDich?
Hamburg
München
Hannover
Köln
Berlin
Düsseldorf
Stuttgart
Frankfurt
Karlsruhe
Weitere Informationen über TrauDich
Auf der Internetseite gibt es Neuigkeiten zu lesen.
Es gibt einen Bereich mit Antworten zu häufig gestellten Fragen.
Man kann sich bei TrauDich auf ein Stellenangebot bewerben.
Für wen ist TrauDich?
Die Messen sind für Menschen, die heiraten möchten.
Dort bekommt man viele Ideen für die Hochzeit.
Das ist gut, wenn man noch nicht weiß, wie die Hochzeit sein soll.
Wie kann man TrauDich anrufen?
Wie kann man TrauDich eine E-Mail schreiben?
Wo ist das Büro von TrauDich?
Navigation
Hier sind alle Seiten des Internetauftritts zu finden: Sitemap
